SimTangleSession

SimTangleSession · 16. Januar 2023
SimTangleSession STS2301 - MOLYGON!
MOLYGON ist ein Original Zentangle Muster, mit dem viele Tangler nicht richtig warm werden. Oftmals fehlen ein paar einfache Tricks, um das Muster zu "zähmen" und seine Schönheit zu entdecken... Ich habe ein paar dieser Tricks verraten ;-) und meinen Zugang zu Molygon gezeigt.
SimTangleSession · 21. Dezember 2022
SimTangleSession STS2212 - Paradoxe Weihnachtssterne
Mit dem Zentangle Muster Paradox in die Sterne geguckt
SimTangleSession · 14. November 2022
SimTangle Session #STS2211 BETWEED!
Wie ich ein bisher unbeliebtes Muster für mich entdeckte ;-)
SimTangleSession · 17. Oktober 2022
SimTangle Session #STS2210 Zenbäumchen im Herbst
Goldener Oktober - Zenbäumchen im Farbenrausch
SimTangleSession · 22. August 2022
SimTangle Session #STS2209 inspiriert durch C.R.Mackintosh
Zentangle- Rosen und eine Kachel im Stil von C.R. Mackintosh
SimTangleSession · 19. Juni 2022
STS2206 - DivaDance
SimTangleSession vor der Sommerpause: Wir ließen unsere Stifte tanzen mit dem vielseitigen Muster DIVADANCE von Zentangle.
SimTangleSession · 20. Mai 2022
STS2205 - DINGBATZ!
Ein interessanter Abend mit vielen Verzierungen
SimTangleSession · 20. April 2022
STS2204 - Wer anderen eine Blume sät....
Ein frühlingshaftes Zendala kurz vor Ostern mit Tulipa, Oomba und Ostereinern im A-Dalfa-Stil
SimTangleSession · 15. Februar 2022
Die zweite SimTangle Session stand unter dem Motto MySwing. Dieses Muster habe ich im September 2016 erstmalig dekonstruiert, nachdem es mir vorher irgendwie zufällig aus der Feder geflossen war. Ich habe es dann auf meinem damaligen Blog veröffentlicht und im Dezember 2016 wurde es sogar auf der Seite "Tanglepatterns.com" veröffentlicht. Ich war soooo stolz!! Seitdem ist der Blogbeitrag über 20.000 Mal angeklickt worden! Das finde ich wirklich cool. Ich möchte euch auch diesen Blogbeitrag...
SimTangleSession · 21. Januar 2022
Am 13.01. 22 fand meine erste Online Veranstaltung mit dem neuen Format SimTangleSession statt. Ich habe mich sehr gefreut über euer Interesse und Teilnahme. Wir haben uns diesmal mit dem Muster Rubine beschäftigt, welches ein Zentangle Grundmuster ist, welches oft im Basiskurs vermittelt wird. In der täglichen Praxis wird es dann später leider selten verwendet, obwohl es so viele Variationsmöglichkeiten gibt, Einige davon haben wir ausprobiert und ich hoffe ich konnte euch inspirieren,...