Online Tangletreff · 06. August 2022
TangleTreff Takeover am 01.08.22
Musterspielereien auf der Basis von Flux mit Mustern und Variationen von Amy Broady, CZT
SimTangleSession · 19. Juni 2022
STS2206 - DivaDance
SimTangleSession vor der Sommerpause: Wir ließen unsere Stifte tanzen mit dem vielseitigen Muster DIVADANCE von Zentangle.
Präsenzkurs · 29. Mai 2022
Workshop "Window Strings"
Schöne Fenster Zentangle Stil
SimTangleSession · 20. Mai 2022
STS2205 - DINGBATZ!
Ein interessanter Abend mit vielen Verzierungen
SimTangleSession · 20. April 2022
STS2204 - Wer anderen eine Blume sät....
Ein frühlingshaftes Zendala kurz vor Ostern mit Tulipa, Oomba und Ostereinern im A-Dalfa-Stil
Präsenzkurs · 09. April 2022
Wie haben wir uns gefreut, dass endlich wieder Zentangle Kurse als Präsenzmeetings stattfinden können! Auch wenn die vielen Onlineformate eine tolle Bereicherung in der Kurslandschaft sind, ist es doch wunderbar, sich ab und zu persönlich zu begegnen und auszutauschen. Für mich als Kursleiter ist dieser direkte Kontakt sehr wihtig- ich kann teilhaben an eurer Kreativität und sehe, was auf euren Kacheln entsteht. Auch die gemeinsame "Werkschau" im Anschluss ist unersetzlich und gibt mir...
Online Tangletreff · 19. Februar 2022
Tangletreff am Valentinstag
Herzmuster von Helen Williams als Thema im Tangletreff Takeover am Valentinstag 2022.
SimTangleSession · 15. Februar 2022
Die zweite SimTangle Session stand unter dem Motto MySwing. Dieses Muster habe ich im September 2016 erstmalig dekonstruiert, nachdem es mir vorher irgendwie zufällig aus der Feder geflossen war. Ich habe es dann auf meinem damaligen Blog veröffentlicht und im Dezember 2016 wurde es sogar auf der Seite "Tanglepatterns.com" veröffentlicht. Ich war soooo stolz!! Seitdem ist der Blogbeitrag über 20.000 Mal angeklickt worden! Das finde ich wirklich cool. Ich möchte euch auch diesen Blogbeitrag...
SimTangleSession · 21. Januar 2022
Am 13.01. 22 fand meine erste Online Veranstaltung mit dem neuen Format SimTangleSession statt. Ich habe mich sehr gefreut über euer Interesse und Teilnahme. Wir haben uns diesmal mit dem Muster Rubine beschäftigt, welches ein Zentangle Grundmuster ist, welches oft im Basiskurs vermittelt wird. In der täglichen Praxis wird es dann später leider selten verwendet, obwohl es so viele Variationsmöglichkeiten gibt, Einige davon haben wir ausprobiert und ich hoffe ich konnte euch inspirieren,...
Präsenzkurs · 29. November 2021
SimTangle Weihnachtskurse 2021
Voller Freude möchte ich hier die Ergebnisse unserer Weihnachtskurse mit euch teilen. Auf Grund der besonderen Umstände gab es diesmal sowohl Präsenz- als auch Onlinetreffen. Wir haben uns vom Virus nicht unterkriegen lassen und hatten sehr schöne Kurserlebnisse. Ich freue mich besonders über euer Feedback- das gibt mir Kraft für die kommenden Kurse!

Mehr anzeigen