Präsenzkurs

Präsenzkurs · 14. Januar 2024
SimTangle Workshop "What The Well"
In diesem Kurs haben wir das Muster What The Well von Jody Genovese "seziert" und drei Monotangles erstellt
Präsenzkurs · 27. September 2023
SimTangle Workshop 'Nzeppel and Friends
In diesem Kurs haben wir farbenfroh mit 'Nzeppel und seinen Freunden gespielt
Präsenzkurs · 13. März 2023
SimTangle Frühlings- Workshop 2023
Ein frühlingshafter Workshop mit Aquarell- Hintergründen.... ein Workshop im Zeichen der Tulpe
Präsenzkurs · 04. Dezember 2022
SimTangle Weihnachtskurse 2022
Endlich! Weihnachtskurse als Präsenzmeeting - wie schön das war! Zwei Mal durfte ich meine Teilnehmerinnen in eine weihnachtliche Glitzerwelt entführen. Mit einem 3D- Stern aus schwarzen Zendalas und einer Weihnachtskarte mit einem festlichen Stern haben wir uns für die Weihnachtszeit eingestimmt und die Kartenproduktion gestartet. Anbei möchte ich euch in aller Kürze noch ein paar Details zeigen:
Präsenzkurs · 15. September 2022
Workshop Herbstlandschaft
Endlich wieder ein Präsenzkurs- wie wunderbar! 6 Stunden Workshop sind wie im Flug vergangen, am Ende waren wir glücklich und müde ;-) Wir haben auf einem Opus Tile (27x27cm) eine Herbstlandschaft gestaltet. Im ersten Schritt haben wir mit Ecoline Aquarell- Tinte Schicht für Schicht den Hintergrund gestaltet. Darauf haben wir die Bäume und Sträucher getingelt und zum Schluss schattiert. Schaut selber, welche Pracht .... Einige Arbeiten im Mosaik sind noch nicht ganz fertig- und alle haben...
Präsenzkurs · 29. Mai 2022
Workshop "Window Strings"
Schöne Fenster Zentangle Stil
Präsenzkurs · 09. April 2022
Wie haben wir uns gefreut, dass endlich wieder Zentangle Kurse als Präsenzmeetings stattfinden können! Auch wenn die vielen Onlineformate eine tolle Bereicherung in der Kurslandschaft sind, ist es doch wunderbar, sich ab und zu persönlich zu begegnen und auszutauschen. Für mich als Kursleiter ist dieser direkte Kontakt sehr wihtig- ich kann teilhaben an eurer Kreativität und sehe, was auf euren Kacheln entsteht. Auch die gemeinsame "Werkschau" im Anschluss ist unersetzlich und gibt mir...
Präsenzkurs · 29. November 2021
SimTangle Weihnachtskurse 2021
Voller Freude möchte ich hier die Ergebnisse unserer Weihnachtskurse mit euch teilen. Auf Grund der besonderen Umstände gab es diesmal sowohl Präsenz- als auch Onlinetreffen. Wir haben uns vom Virus nicht unterkriegen lassen und hatten sehr schöne Kurserlebnisse. Ich freue mich besonders über euer Feedback- das gibt mir Kraft für die kommenden Kurse!