· 

SimTangle Session 2312

In der letzten SimTangle Session des Jahres 2023 haben ging es schon weihnachtlich zu.

Wir haben mit Stift und Farben schöne kleine Päckchen gepackt.

 

Dabei stand das Muster BOWNUS von Angie Gittles im Vordergrund. Verziert haben wir die prächtige Schleife mit Fragmenten des Musters XMAS-RED von Lin Chiu und mit einem Tannenzweig aus VERDIGOGH von Zentangle.

Dieses Mal haben wir mit drei "richtigen" Tangles ein Bild geschaffen, dass aus den ersten Blick gar nicht nach Zentangle aussieht. Erst bei genauem Hinsehen erkennt man die Muster.  Aber das nur nebenbei.

Die farbliche Gestaltung war jedem selbst überlassen, es konnten alle verfügbaren Medien wie Aquarellfarbe, -Stifte, Buntstifte, Brush- Penn Kelly Rolls , Glitzerstifte etc. verwendet werden - die ganze Palette..

Tolle Werke sind entstanden, diejenigen, die ich als Zusendung bekommen habe, können wir hier im Mosaik bewundern.

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben.

Unten seht ihr auch ein Beispiel, wie man aus einer einzigen Kachel mittels App (z.B."Layout") ein tolles eigenes Mosaik kreieren könnt. Das eignet sich für kleinere Sachen oder Gutscheine sogar als Geschenkpapier!

 

Ich wünsche allen ein wunderbares Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr!

Bleibt gesund - wir sehen uns im Januar zur ersten SimTangleSession 2024.

Ich freue mich! 

Das Mosaik der Kursteilnehmer

Die einzelnen Tiles - und noch ein paar dazu ...

virtuelle Mosaike aus einem Tile

kleiner Blick ins Skizzenbuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0