· 

SimTangleSession STS2304 - TULPEN -

 

Wir warten immer noch auf den Frühling....und versuchen ihn mit unseren Tulpen anzulocken.

 

Nachdem wir schon einmal in einem Präsenzkurs mit Tulpenmustern im Fokus hatten, wollte ich etwas ähnliches in der Online Session wiederholen.

Auch dieses Mal habe wir viel Farbe aufs Papier gebracht - besonders in Tulpen-Pink und Frühlingsgrün.

Zunächst haben wir diese Tulpenmuster im Skizzenbuch ausprobiert und anschließend die Zendalas gezeichnet:

 

- Tulipe von Stella Peters-Hessels

- Tulip von Anita de Vries (das Bandmuster außen)

- Tulipsi von Simone Menzel (in der Mitte, das hatte im Kurs noch keinen Namen ;-)

 

 

Anschließend haben wir mit Aquarellstiften koloriert (und schattiert)


Ich freue mich riesig über all die großartigen Ergebnisse - schaut euch nur das tolle Mosaik an!

Danke allen Teilnehmerinnen - ich glaube ihr hattet ebenso viel Freude wie ich.

Das Mosaik der Kursteilnehmerinnen

Die Einsendungen im Einzelnen

Ein Blick ins Skizzenbuch / Stepouts mit Tulpenmustern

Kommentar schreiben

Kommentare: 0