· 

SimTangle Session #STS2211 BETWEED!

 

Mit Betweed, einem Original Zentangle Muster, stand ich bisher auf Kriegsfuß. Nie wollte mir damit irgendwas gelingen, ich hatte keine Idee, wie man es wirkungsvoll umsetzen kann.

 

Dann habe ich angefangen, in meinem Skizzenbuch ein paar Varianten zu probieren, unterschiedliche Anordnungen, Verzierungen etc. Außerdem hat es mir wunderbare Variante von Amy Broady angetan, in der sie Mokka mit Betweed zu einem Bandmuster vereinigt.

Wow- es begann mir zu gefallen.... und wenn man ein Muster mit viel Liebe zeichnet, dann wird's auch was!

....wieder was gelernt ;-) ...

 

Im Meeting haben wir verschiedene Varianten von Betweed im Skizzenbuch ausprobiert und anschließend eine Kachel gezeichnet, auf der Amy's Bandmuster die Diagonale bildet.

Die Kachel eignet sich wunderbar für ein Mosaik.

Ich habe alle Zusendungen einzeln kombiniert sowie aus jedem Tile ein 4er Mosaik erstellt und diese dann zusammengefasst. 

Toll sieht es aus!

 

Danke allen Teilnehmern- euren Zuschriften konnte ich entnehmen, dass es euch genauso viel Spaß gemacht hat wie mir.

 

Das Mosaik der Kursteilnehmerinnen - einzeln

Das Mosaik der Kursteilnehmerinnen - Vierer -

Vorbereitung und Vorübungen im Skizzenbuch


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bettina (Mittwoch, 16 November 2022 15:08)

    Liebe Simone, es hat so viel Spaß gemacht. Und der Anblick der Kacheln ist eine wahre Pracht.