· 

SimTangle Session #STS2208

Im TangleTreffTakeover am 01.08.22 hatte ich euch Musterspielereien mit Ideen und Mustern von Amy Broady,CZT, mitgebracht. 

Diese Spielereien könnte man endlos fortsetzen... was lag also näher, sich noch ein zweites Mal mit diesen Mustern zu beschäftigen? 
Waren es beim ersten Mal Bandmuster- so ging es dieses Mal Rund. Die Grundstruktur (Flux, Spiralen) waren die Gleichen, sie wurden nur dieses Mal im Kreis angeordnet. Die Verzierungen waren wieder ähnlich wie im ersten Teil und doch kommen immer wieder andere Ergebnisse raus.

Im Skizzenbuch haben wir Flux in Flöv verwandelt und im Kreis angeordnet und auch einen Kreis aus Amys Muster Paushalöv gezeichnet.

 

Ich freue mich, dass einige meine Spielereien aufgegriffen haben und eigene Zendalas mit Flöv und Paushalöv gezeichnet haben. 

Anbei nochmal meine "Mitschriften" - vielleicht möchte ja noch jemand weiterspielen ?? 

 

Auf der Kachel haben wir dann das Muster SWISIT gezeichnet, welches aus Spiralen entsteht, die immer in der gleichen Richtung aneinander gesetzt werden.

 

Unten findet ihr das Mosaik aus allen Einsendungen - ich bin absolut begeistert von jeder einzelnen Zusendung, die ich im Laufe der Woche von euch erhalten habe- VIELEN DANK DAFÜR!!

Wieder ist ein wunderschönes Gemeinschaftswerk entstanden:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0