· 

STS2204 - Wer anderen eine Blume sät....

 

Die SimTangle Online Session im April fiel auf Gründonnerstag. Ich war gespannt, wie viele von euch meiner Einladung folgen würden- einen Tag vor Ostern? Ja- ihr wart da und wir hatten eine wunderschöne gemeinsame Zeit.

Dafür danke ich euch mit diesem kleinen Beitrag!

Als Thema hatte ich mir etwas frühlingshaftes, österliches ausgedacht.

Mein Tangle "Tulipa" wurde begleitet von "Oomba" von Jennifer Hohensteiner.

Ein paar kleine Ostereier durften auch nicht fehlen- ich habe sie als Variation des Musters "A-Dalfa" von Bunny Wright angeordnet. Klasse fand ich, dass diese Bordüre bei euch auch an den Rändern der Kachel auftauchte ;-)

 

Zuerst haben wir die Muster einzeln im Skizzenbuch gezeichnet und anschließend gemeinsam ein Zendala gezeichnet. 

Wunderschöne Arbeiten sind entstanden. Einige sind auch auf Instagram unter #STS2204 zu finden. 

 

 

Wer anderen eine Blume sät blüht selber auf!

Dieser großartige Spruch, ziert eine eurer wunderbaren Kacheln. 

Ja- tatsächlich.... ich habe euch die Blumen "gesät" und bin "aufgeblüht", als ich eure tollen Werke bestaunen durfte.

Vielen Dank auch für die vielen netten und begeisterten E-Mails. Ich freue mich riesig, dass es Spaß gemacht hat.

 

Was für ein tolles und farbenfrohes Mosaik! Ich bin ganz begeistert. Ihr auch?

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen!

Das Mosaik der Kursteilnehmerinnen

Alle Einsendungen im Einzelbild:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0