· 

SimTangle Session #STS2202

Die zweite SimTangle Session stand unter dem Motto MySwing.

Dieses Muster habe ich im September 2016 erstmalig dekonstruiert, nachdem es mir vorher irgendwie zufällig aus der Feder geflossen war. Ich habe es dann auf meinem damaligen Blog veröffentlicht und im Dezember 2016 wurde es sogar auf der Seite "Tanglepatterns.com" veröffentlicht. Ich war soooo stolz!!

Seitdem ist der Blogbeitrag über 20.000 Mal angeklickt worden! Das finde ich wirklich cool.

Ich möchte euch auch diesen Blogbeitrag nicht vorenthalten, in dem ich noch ein paar weitere Ideen zu MySwing veröffentlicht habe.

 

Den verlinkten Blog betreibe ich nicht mehr aktiv. Viele ältere Links funktionieren nicht mehr richtig und der Zeitaufwand, alles nachzulegen ist mir echt zu hoch. Trotzdem kann der Blog noch besucht werden und hat tatsächlich noch immer täglich Besucher aus aller Welt.

 

Diesmal wollte ich MySwing mit meinen "Tricks" und vielen Variationsmöglichkeiten vorstellen.

Dazu haben wir zunächst ein paar Übungen und Variationen im Skizzenheft gezeichnet und anschließend ist eine schöne Kachel entstanden, mit MySwing im Vordergrund und einem ganz ruhigen, einfachen Hintergrund.

 

 

Das Mosaik der Teilnehmerinnen


Weitere Inspirationen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0