· 

SimTangle Session #1 - die erste Onlinesession

Am 13.01. 22 fand meine erste Online Veranstaltung mit dem neuen Format SimTangleSession statt. 

Ich habe mich sehr gefreut über euer Interesse und Teilnahme.

Wir haben uns diesmal mit dem Muster Rubine beschäftigt, welches ein Zentangle Grundmuster ist, welches oft im Basiskurs vermittelt wird. In der täglichen Praxis wird es dann später leider selten verwendet, obwohl es so viele Variationsmöglichkeiten gibt, 

Einige davon haben wir ausprobiert und ich hoffe ich konnte euch inspirieren, selber noch weitere Varianten zu zeichnen.

Anschließend haben wir eine Kachel gezeichnet, auf der wir die Standard- Variante im Viertelkreis gezeichnet haben, aus dem eine wilde Variante (Wild Cubine) organisch heraussprießt. 

Anbei das Mosaik der Teilnehmer, die mir ein Tile zugesendet haben sowie ein paar Fotos von mir zur Anregung

Das Mosaik der Teilnehmerinnen


Weitere Inspirationen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0