Online zu Gast im Zentangle Treff "Tangeln im Norden"

Am 22.11. hatte ich die großartige Gelegenheit, gemeinsam mit 55 Tanglerinnen einen Tangletreff zu gestalten.
Wir haben das Muster "TINT"von Henrike Bratz mit seinen vielfältigen Variationsmöglichkeiten kennen gelernt und anschließend in Kombination mit "Verdigogh" einen Adventskranz gezeichnet.

Ich bin überwältigt und dankbar für das positive Feedback und eure wunderbaren Einsendungen.
Auch auf Instagram sind unter dem Hashtag #tangletreff_21sime tolle Arbeiten zu bewundern.

Anbei findet ihr nun das Mosaik, welches ich aus allen Einsendungen zusammengestellt habe. Großartig, oder? Danke euch!

Wenn ihr das Bild anklickt, könnt ihr es vergrößern...

Soeben erreichte mich ein Nachzügler - den will ich euch nicht vorenthalten:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0